,

Deutschlands beste schwule Sauna

Das Communityportal gay.de ließ in den letzten Monaten über Deutschlands beste schwule Sauna abstimmen. Mit 7,7 von höchstens 10 Punkten belegte die Pluto Gay Sauna in Essen den ersten Platz.

2.365 User haben an der Umfrage über die Saunen teilgenommen. Verschiedene Punkte wurden dabei bewertet, wie Besucher, Sauberkeit und Einrichtung. Die Pluto konnte mit zweimal 8 und einmal 7,3 Punkten in allen drei Kategorien das beste Ergebnis erzielen.

Badehaus Babylon Köln zweitbeste Sauna

Auf dem zweiten Platz in den Top-10 der besten Gay-Saunen mit im Schnitt 7,5 Punkten folgt das Badehaus Babylon Köln. 0,2 Punkte dahinter die Münchner Sauna Deutsche Eiche. Die international bekannte Berliner Sauna Boiler erreichte in der Abstimmung den fünften Platz.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.